Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNRW: Schwarz-grüne Sondierungen beendetSymbolbild für einen TextBayer knackt EurojackpotSymbolbild für einen TextLetzte "Salem-Hexe" freigesprochenSymbolbild für einen TextPalästinenser stirbt bei ZusammenstößenSymbolbild für einen TextRussland schickt Propaganda-Trucks nach MariupolSymbolbild für einen TextSpritpreise könnten wegen Tankrabatt steigenSymbolbild für einen TextRTL-Serie verliert drei StarsSymbolbild für einen Text"Stranger Things" bekommt WarnhinweisSymbolbild für einen TextMercedes-Bank kündigt 340.000 KundenkontenSymbolbild für einen TextQueen Elizabeth II. nimmt eine AuszeitSymbolbild für einen Watson TeaserEx-"GNTM"-Kandidatin schießt erneut gegen Heidi Klum

"Man weiß nicht, was man überhaupt noch glauben kann"

Von Fabian Reinbold

Aktualisiert am 05.10.2020Lesedauer: 1 Min.
(Quelle: Reuters/t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Weiße Haus stiftet Verunsicherung über die Behandlung Donald Trumps – Amerika kann nur rätseln, wie es um den Präsidenten steht. Am Krankenhaus kommt es zu seltsamen Szenen, berichtet Korrespondent Fabian Reinbold.

Vor dem Militärkrankenhaus, in dem Donald Trumps Corona-Infektion behandelt wird, kommt es zu pilgerartigen Szenen. Hunderte Anhänger versammeln sich dort und wünschen dem Präsidenten alles Gute.

t-online-Korrespondent Fabian Reinbold erlebte die Szenen vor Ort – kurz bevor der Präsident selbst den Fans einen kurzen Besuch abstattete.

Trotz dieser Szene habe die Corona-Erkrankung des Präsidenten einen Großteil Amerikas stark irritiert. "Trump und das Weiße Haus schüren die Verunsicherung", erklärt Reinbold.

Wie das Weiße Haus weiterhin Unwahrheiten über die Behandlung und den Zustand des Präsidenten verbreitet und wie Trumps Ausfall den Wahlkampf beeinflusst, erklärt t-online-Korrespondent Fabian Reinbold oben im Video. Sie finden den Beitrag auch hier.

Interessieren Sie sich für die US-Wahl? Washington-Korrespondent Fabian Reinbold schreibt über den Wahlkampf, seine Arbeit im Weißen Haus und seine Eindrücke aus den USA unter Donald Trump einen Newsletter. Hier können Sie die "Post aus Washington" kostenlos abonnieren, die dann einmal pro Woche direkt in Ihrem Postfach landet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Trump fordert Waffen für Lehrer an US-Schulen
  • Bastian Brauns
Von Bastian Brauns, Houston
CoronavirusDonald TrumpWeißes Haus
Aktuelles zu den Parteien

Politik international




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website