t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

«Lambada»-Sängerin tot in verbranntem Auto gefunden


Musik
«Lambada»-Sängerin tot in verbranntem Auto gefunden

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

19.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rio de Janeiro (dpa) - Die Sängerin des Welthits «Lambada», Loalwa Braz Vieira, ist tot in einem verbrannten Auto gefunden worden. Die verkohlte Leiche der Brasilianerin wurde in einem Ort nahe Rio entdeckt. Das Auto verbrannte in der Nähe der Wohnung von Braz. Ein Verdächtiger, der früher in ihrem Anwesen gearbeitet hat, wurde festgenommen. Er soll gestanden haben, die Sängerin getötet zu haben. Sie hatte 1989 als Sängerin der Gruppe Kaoma Weltruhm erlangt. Der «Lambada»-Song stand in vielen europäischen Hitparaden wochenlang auf Platz eins.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website