t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Entwarnung nach Bombendrohung in Gaggenau


Kriminalität
Entwarnung nach Bombendrohung in Gaggenau

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gaggenau (dpa) - Nach einer Bombendrohung in Gaggenau hat die Polizei Entwarnung gegeben. Das Rathaus sei wieder freigegeben, teilte die Polizei mit. Die Stadt hatte gestern einen Wahlkampfauftritt des türkischen Justizministers abgesagt. Die Entscheidung stieß in der Türkei auf scharfe Kritik. Außenminister Mevlüt Cavusoglu warnte vor Konsequenzen. So könne es nicht weitergehen, sagte Cavusoglu laut der Nachrichtenagentur Anadolu. Ob die Bombendrohung im Zusammenhang mit der abgesagten Veranstaltung zusammenhängt, ist noch nicht geklärt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website