t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Mindestens 23 Tote bei Luftangriff gegen IS auf Al-Rakka


Konflikte
Mindestens 23 Tote bei Luftangriff gegen IS auf Al-Rakka

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

09.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beirut (dpa) - Bei Luftangriffen der US-geführten Militärkoalition auf die syrische IS-Bastion Al-Rakka sind mindestens 23 Menschen getötet und zehn verletzt worden. Das sagte medizinisches Personal aus Al-Rakka der Deutschen Presse-Agentur am späten Abend. Die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte sprach von 30 Toten binnen eines Tages, darunter 14 Kinder. Viele Menschen seien noch unter Trümmerteilen eingeschlossen, daher könne die Opferzahl noch steigen. Bei Luftangriffen auf die Stadt Dair as-Saur seien zudem mindestens 20 Menschen verletzt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website