t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Zorc über Aubameyang: «So kann es nicht weitergehen»


Fußball
Zorc über Aubameyang: «So kann es nicht weitergehen»

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 14.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Manager Michael Zorc hat kein Verständnis für das Verhalten von Topstürmer Pierre- Emerick Aubameyang. «Diese Verhaltensweise habe ich bei ihm über Jahre nicht gesehen. Er war sonst immer diszipliniert. Das was jetzt abgeht, ist von unserer Seite nicht zu tolerieren,» sagte Zorc im TV-Sender Sky nach dem 0:0 gegen den VfL Wolfsburg. Aubameyang hatte gestern eine Teambesprechung des Fußball-Bundesligisten verpasst und war deshalb aus Dortmunds Kader für das Spiel heute gestrichen worden. Der Stürmer sorgte schon einige Male für Kontroversen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website