t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Prügelei zwischen Bräutigam und Brautvater in Mannheim


Polizeieinsatz in Mannheim
Bräutigam und Brautvater prügeln sich bei Hochzeit

Von dpa
Aktualisiert am 13.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Das Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug: Mit acht Streifenwagen rückten die Einsatzkräfte an. (Symbolbild)Vergrößern des BildesDas Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug: Mit acht Streifenwagen rückten die Einsatzkräfte an. (Symbolbild) (Quelle: Eky Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei hat eine Hochzeitsfeier aufgelöst: Ein Bräutigam und sein Schwiegervater waren aufeinander losgegangen. Die Hochzeitsnacht verbrachte der frisch gebackene Ehemann in Haft.

Bei einer Hochzeitsfeier in Mannheim hat ein blutiger Streit zwischen einem Bräutigam und dem Brautvater die Polizei auf den Plan gerufen. Bei der Schlägerei ging ein Teil des Restaurantinventars zu Bruch, wie die Polizei mitteilte.

Die Einsatzkräfte rückten mit acht Streifenwagen an und lösten die Feier auf. Der betrunkene und schreiende Bräutigam war nach Angaben der Polizei nicht zu beruhigen. Die Polizei nahm ihn in Gewahrsam, um weitere Ausschreitungen zu verhindern.

Der Bräutigam musste erst seinen Rausch ausschlafen

Beim Transport zum Revier habe der Mann den Streifenwagen beschädigt und mit Blut und Speichel beschmiert. Nachdem er im Revier von einem Arzt untersucht und für haftfähig befunden wurde, musste er die Hochzeitsnacht in der Zelle verbringen. Nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hatte, konnte der frisch vermählte Bräutigam gehen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website