t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Nachbarin stoppt Dieb: Frau im eigenen Hausflur überfallen


59-Jährige im eigenen Hausflur überfallen

Von dpa
Aktualisiert am 26.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht: Bis zum Eintreffen der Polizei konnte der Dieb festgehalten werden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBlaulicht: Bis zum Eintreffen der Polizei konnte der Dieb festgehalten werden. (Symbolbild) (Quelle: Stefan Puchner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem eine Frau in ihrem Hausflur bestohlen wurde, ist der Täter von einer aufmerksamen Nachbarin aufgehalten worden. Mit Hilfe von Passanten konnte der Dieb der Polizei übergeben werden.

In Berlin-Kreuzberg ist eine Frau in ihrem Hausflur überfallen worden und hat durch das beherzte Eingreifen ihrer Nachbarin die gestohlene Kette zurückbekommen. Ein Mann hatte der 59-Jährigen Hausbewohnerin die Kette vom Hals gerissen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.


Eine aufmerksame Nachbarin hatte ihn nach dem Vorfall am Donnerstagabend verfolgt und konnte ihn schließlich mit Hilfe weiterer Passanten festhalten, bis die Polizei eintraf. Die Beamten nahmen den 40 Jahre alten Mann fest und fanden die Kette in seiner Hosentasche.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website