Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomePanoramaKriminalität

Festnahme in Plauen: Betrunkener Dieb baut Unfall mit Gabelstapler


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextExplosion in bulgarischer WaffenfabrikSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-PredigtSymbolbild für einen TextDFB-Kapitänin Popp: "Wir sind geschockt"Symbolbild für einen TextKaufland scherzt über Fehlkauf von KundinSymbolbild für einen TextCountry-Star Loretta Lynn ist totSymbolbild für einen TextTV: Bayern gegen Pilsen live sehenSymbolbild für einen TextIkea führt Pfandsystem einSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": Das sind heute die GästeSymbolbild für einen TextWilliam muss an seinen Vater zahlenSymbolbild für einen TextLotto sucht MillionengewinnerSymbolbild für einen TextYouTube zensiert Wiesn-VideoSymbolbild für einen Watson TeaserMick Schumacher: Neues Team in AussichtSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Betrunkener Dieb baut Unfall mit Gabelstapler

Von dpa
Aktualisiert am 26.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Gabelstapler: Was der betrunkene Mann mit dem Fahrzeug anrichten wollte, ist bislang unklar. (Symbolbild)
Gabelstapler: Was der betrunkene Mann mit dem Fahrzeug anrichten wollte, ist bislang unklar. (Symbolbild) (Quelle: photothek/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst klaute er einen Gabelstapler, dann baute er damit auch noch einen Unfall. In Sachsen hat ein betrunkener Mann großen Schaden angerichtet und damit einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Ein betrunkener Mann hat in Plauen im Vogtland mit einem gestohlenen Gabelstapler einen großen Sachschaden angerichtet. Wie die Polizei mitteilte, krachte der Dieb am Donnerstagabend erst gegen ein Verkehrsschild und rammte dann ein parkendes Auto. Danach kletterte der 31-Jährige aus dem Gabelstapler und rannte weg.


Die Polizei fasste den Mann wenig später und nahm ihn fest. Es entstand ein Schaden von mindestens 40.000 Euro. Was der Dieb mit dem Gabelstapler vorhatte, konnte die Polizei in Zwickau nicht sagen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Deutscher Tourist in Südafrika getötet
PlauenPolizeiUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website