t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertal

Wuppertal: Maskierte Männer überfallen Zeitungsausträgerin


Kuriose Beute
Zeitungsausträgerin in Wuppertal von Maskierten überfallen

Von t-online, tme

19.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Leuchtendes Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug: In Wuppertal wurde eine Zeitungsausträgerin überfallen.Vergrößern des BildesLeuchtendes Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug: In Wuppertal wurde eine Zeitungsausträgerin überfallen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Wuppertal ist am frühen Montagmorgen eine Zeitungsausträgerin von zwei Unbekannten angegriffen und ausgeraubt worden. Die Maskierten hatten es offenbar auf eine eher ungewöhnliche Beute abgesehen.

Eine 60-jährige Zeitungsausträgerin ist in den frühen Morgenstunden in Wuppertal überfallen worden. Wie die Polizei Wuppertal mitteilte, befand sich die 60-Jährige mit ihrem Auto in der Reichsstraße, als sie von zwei maskierten Personen angegriffen und in ihren Wagen geschubst wurde.

Laut Polizei soll sie bei dem Angriff unverletzt geblieben sein. Sie konnte jedoch beobachten, wie die Maskierten sich zwei Pakete Zeitungen griffen und damit in Richtung Brändströmstraße flüchteten.


Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Vorfall mit der wohl eher ungewöhnlichen Beute beobachtet haben könnten.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Wuppertal
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website