t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

England: Autodieb versteckt sich in riesigem Teddybär – Polizei wurde stutzig


Neun Monate Haft
Autodieb versteckt sich in Teddybär

Von t-online
Aktualisiert am 11.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Teddy als Versteck: Die Polizei fand den Autodieb in dem Stofftier.Vergrößern des BildesTeddy als Versteck: Die Polizei fand den Autodieb in dem Stofftier. (Quelle: GMP Rochdale/Facebook)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In England hat ein Autodieb ein kurioses Versteck gewählt, um nicht von der Polizei gefasst zu werden. Doch die Beamten wurden stutzig, als der Teddy atmete.

In dem englischen Ort Rochdale wurde ein Autodieb gefasst, nachdem er sich in einem riesigen Teddybär versteckt hatte. Nach Angaben der Polizei in dem Ort nördlich von Manchester hatte ein 18-Jähriger im Mai ein Auto gestohlen, es anschließend aufgetankt und die Rechnung nicht bezahlt. Auch einen Führerschein besitzt der 18-Jährige nicht.

Die Beamten durchsuchten im vergangenen Monat ein Haus, wo ihnen ein rund 1,50 großer Teddybär auffiel, der Atemgeräusche von sich gab. Daraufhin fanden die Polizisten den Autodieb in dem Stofftier.

Der 18-Jährige muss wegen Diebstahls, Fahren ohne Führerschein und der geprellten Rechnung für insgesamt neun Monate ins Gefängnis.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website