t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Whirlpool landet auf Autobahn


Sollte entsorgt werden
Whirlpool landet auf Autobahn

Von dpa
16.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Whirlpool auf A7: Ein Autofahrer hatte den Pool auf dem Weg zur Entsorgung verloren.Vergrößern des BildesWhirlpool auf A7: Ein Autofahrer hatte den Pool auf dem Weg zur Entsorgung verloren. (Quelle: Polizeipräsidium Aalen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Baden-Württemberg ist die Polizei zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz gerufen worden. Ein Autofahrer hatte während der Fahrt einen Whirlpool verloren.

Ein Whirlpool mitten auf der Autobahn 7 bei Ellwangen hat am Mittwoch die Verkehrspolizei auf den Plan gerufen. Mehrere Autofahrer hatten am Morgen die Polizei über ein größeres Hindernis auf der Fahrbahn im Ostalbkreis informiert, teilte ein Sprecher mit. Als Polizisten dort ankamen, stellten sie fest, dass es sich um einen Whirlpool handelt. Sie stoppten den Verkehr und zogen den Pool neben die Fahrbahn.

Ein Autofahrer hatte die Wanne mit einem Durchmesser von rund 2,5 Metern demnach auf einem Anhänger entsorgen wollen und dabei verloren. Nachdem der Mann seinen Verlust bemerkt hatte, fuhr er zurück. Da alle Verkehrsteilnehmer die Situation rechtzeitig erkannt hatten, wurde niemand verletzt, so die Polizei.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website