Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Mädchen kommt McDonald's-Klo in Atlanta zur Welt – Spitzname "Nugget"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Ski-Weltmeister von Lawine getötetSymbolbild für einen TextUmstrukturierung bei Aldi NordSymbolbild für einen TextJanuar-Wetter besorgt MeteorologenSymbolbild für einen TextChina rettet Weltwirtschaft 2023Symbolbild für einen TextMesserangriff mit Verletzten in BrüsselSymbolbild für einen TextTränen bei deutschem WM-SiegerSymbolbild für einen TextVanessa Mai zeigt sich oben ohneSymbolbild für einen TextPlaystation 5: Sony entschuldigt sichSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für ein VideoBienennest mit bloßen Händen entferntSymbolbild für einen TextPopstar heiratet 31 Jahre jüngeres ModelSymbolbild für einen Watson TeaserPolitiker kritisiert Aktivistin heftigSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mädchen kommt auf McDonald's-Klo zur Welt

Von t-online
Aktualisiert am 27.11.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 166822200
Eine Frau brachte auf einer Toilette in einem McDonald's in Atlanta ein Kind zur Welt. (Symbolfoto) (Quelle: IMAGO/Michael Bihlmayer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich wollte eine schwangere Frau in einem Schnellimbiss nur kurz auf die Toilette. Doch danach war es für eine Fahrt ins Krankenhaus schon zu spät.

In einem McDonald's-Restaurant in der amerikanischen Stadt Atlanta hat eine Frau ein Kind zur Welt gebracht. Das berichtet unter anderem die Nachrichtenagentur AP.

Demnach war die schwangere Frau mit ihrem Ehemann bereits auf dem Weg ins Krankenhaus und wollte in dem Restaurant nur kurz Halt machen.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Ich ging auf die Toilette und meine Fruchtblase platzte sofort", sagte die Mutter Alandria Worthy dem Sender WXIA-TV. Daraufhin habe die Restaurantleiterin sie auf dem Boden der Toilette entdeckt. Gemeinsam mit zwei Mitarbeitern und ihrem Verlobten halfen sie der Mutter bei der Geburt des Kindes.

In weniger als fünfzehn Minuten soll dann Nandi Ariyah Moremi Phillips auf die Welt gekommen sein. Das Mädchen erhielt von den Mitarbeitern den Spitznamen "Nugget".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • kold.com: "McDonald’s employees help deliver baby in restaurant bathroom" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Ich kann den Ekel nicht nachvollziehen"
  • Annika Leister
Von Annika Leister
Mcdonald’s
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website