t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaBuntes

Mann von U-Bahn-Künstler mit Hula-Hoop-Reifen verprügelt


Mann mit Hula-Hoop-Reifen verprügelt

Von ap
31.05.2017Lesedauer: 1 Min.
U-Bahn Eingang in Manhattan, New YorkVergrößern des BildesU-Bahn Eingang in Manhattan, New York (Quelle: momentphoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Streit zwischen U-Bahn-Künstlern in New York ist ein Mann von einer Gruppe mit einem Hula-Hoop-Reifen geschlagen und verletzt worden.

Die drei Tänzer waren dem Mann zufolge, der ebenfalls in der U-Bahn der Millionenmetropole auftritt, verärgert gewesen, weil ein älteres Ehepaar ihnen kein Geld geben wollte. Der Vorfall hatte sich seinen Angaben nach bereits am Montag in der Station Union Square ereignet.

Als er das Ehepaar verteidigen wollte, hätten ihn die Tänzer zunächst durch den U-Bahnhof gejagt, berichtete der Mann. Als sie ihn zu greifen bekommen hätten, hätten sie ihn mit seinem Hula-Hoop-Reifen geschlagen. Der Mann erlitt dabei mehrere Verletzungen, die genäht wurden mussten. Nach Angaben der Polizei von New York wurde in dem Zusammenhang ein 21-Jähriger festgenommen. Nähere Details gab es zunächst nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website