t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Ärger wegen drei Cent Trinkgeld im Taxi – Polizeieinsatz in Germersheim


Taxifahrt in Germersheim
Polizeieinsatz wegen drei Cent Trinkgeld

Von dpa
15.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Der betrunkene Fahrgast wurde von der Polizei dazu gebracht, das Taxi zu verlassen.Vergrößern des BildesDer betrunkene Fahrgast wurde von der Polizei dazu gebracht, das Taxi zu verlassen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit drei Cent Trinkgeld hat ein Taxi-Fahrgast einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Taxifahrer in Germersheim (Rheinland-Pfalz) weigerte sich, das Kleingeld des 56-Jährigen anzunehmen.

Der Fahrgast bestand allerdings auf der Annahme der drei Cent. Als der Fahrer die Münzen schließlich aus dem Auto warf, wollte der Fahrgast das Taxi nicht verlassen und blieb einfach sitzen. Erst die hinzugerufene Polizei konnte den betrunkenen 56-Jährigen zum Verlassen des Fahrzeugs bewegen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website