t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Ludwigshafen: Familienvater zerstört vor Wut neue Küche


Splitter statt Schnitzel
Familienvater zerstört vor Wut neue Küche

Von dpa
19.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Ein Familienvater verzweifelte beim Küchenaufbau und löste einen Polizeieinsatz aus.Vergrößern des BildesEin Familienvater verzweifelte beim Küchenaufbau und löste einen Polizeieinsatz aus. (Quelle: seeliger / Symbolbild)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Statt Schnitzel und Kartoffelsalat gibt es Splitter und ein Trümmerfeld: Wut und Verzweiflung lassen einen 25-Jährigen im rheinland-pfälzischen Ludwigshafen seine neue Küche zerstören. Er löste einen Polizeieinsatz aus.

Eine Nachbarin hatte wegen des Gepolters und Geschreis die Polizei gerufen, wie diese in der Nacht auf Dienstag mitteilte. Die Beamten gingen zunächst von einem Fall häuslicher Gewalt aus.

In der Wohnung trafen sie aber auf eine Familie, die sich eigentlich die Renovierung der Unterkunft vorgenommen hatte. Mit dem Aufbau der neuen Einbauküche sei der 25 Jahre alte Familienvater – nach eigenen Angaben nicht mit den "optimalen Kenntnissen" für einen Küchenaufbau ausgestattet – aber bereits mehrere Tage nicht weiter gekommen.

Deshalb sei er am Montagabend ausgerastet und habe die Küche vor Wut kurz und klein geschlagen. "Hierbei zeigte der 25-Jährige deutlich mehr Talent, die Küche war ein Trümmerfeld, Möbel und Einbaugeräte waren nur noch Schrott", teilte die Polizei mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website