t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Germersheim: Aus Heim verschwunden – vermisste Seniorin wollte Party machen


Nicht ins Heim zurückgekehrt
Vermisste Seniorin wollte Party machen

dpa, afp, rew

Aktualisiert am 19.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Luftballons auf einer Party: Die Vermisste hatte sich offenbar unter die Gäste einer Hochzeitsparty gemischt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesLuftballons auf einer Party: Die Vermisste hatte sich offenbar unter die Gäste einer Hochzeitsparty gemischt. (Symbolbild) (Quelle: Götz Schleser/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Über Stunden war eine 82-Jährige verschwunden, erst am Abend tauchte sie wieder auf. Es stellte sich heraus: Sie hatte sich nicht verirrt – sondern amüsiert.

Eine kurzzeitig als vermisst gemeldete Bewohnerin eines Seniorenheims in Rheinland-Pfalz ist auf einer Hochzeitsfeier wiedergefunden worden. Die 82-Jährige war am Samstagabend mehrere Stunden lang ergebnislos in Germersheim gesucht worden, wie die Polizei mitteilte.


Es wurde befürchtet, dass die Frau, die jeden Tag spazieren geht, den Weg nicht mehr zurückfand. Doch um halb neun am Abend tauchte die Seniorin wieder auf: Es stellte sich heraus, dass sie sich unter die Gäste einer Hochzeitsparty in der Nähe gemischt hatte. "Anscheinend wollte sie lieber feiern gehen statt zu Bett", sagte ein Polizeisprecher.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website