t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Vorfall in Hamburg: Mann hält Abendrot für Brand – und ruft die Feuerwehr


Engagierter Bürger
Mann hält Abendrot für Brand – und ruft die Feuerwehr

Von dpa
Aktualisiert am 28.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Sonnenuntergang wie ein Großfeuer: Ein Mann hat in Hamburg sicherheitshalber die Feuerwehr verständigt.Vergrößern des BildesSonnenuntergang wie ein Großfeuer: Ein Mann hat in Hamburg sicherheitshalber die Feuerwehr verständigt. (Quelle: Axel Heimken/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Sonnenuntergang in Hamburg war wohl zu schön, um wahr zu sein: Ein Mann rief sicherheitshalber die Feuerwehr. Die konnte den Einsatz jedoch schnell beenden.

Ein farbenprächtiger Sonnenuntergang hat einem Bewohner Hamburgs einen ordentlichen Schrecken eingejagt – und ihn umgehend zum Notruf bei der Feuerwehr bewogen. Der Mann habe am Dienstag zum Telefon gegriffen, weil er vermutete, dass es sich bei den rosaroten Wolken am Himmel um einen Brand auf einem Dach in der Nachbarschaft handeln würde, wie die "Hamburger Morgenpost" berichtete. In der Notrufzentrale habe man ihn jedoch schnell beruhigen können.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website