t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaBuntes

Baden-Württemberg: Dieb klaut Kindern die Osternester – vergebliche Suche


Dieb klaut Kindern in Baden-Württemberg die Osternester

Von dpa
Aktualisiert am 22.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Baden-Württemberg: Vergeblich haben zwei Kinder am Ostersonntag ihr Osternest im Garten gesucht. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBaden-Württemberg: Vergeblich haben zwei Kinder am Ostersonntag ihr Osternest im Garten gesucht. (Symbolbild) (Quelle: allOver-MEV/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Große Enttäuschung für zwei Kinder am Ostersonntag: Ein Unbekannter hat ihnen die Osternester aus dem Garten geklaut. Die Polizei sucht nun nach dem Dieb.

Vergeblich haben zwei Kinder in Baden-Württemberg am Ostersonntag ihr Osternest im Garten gesucht. Ein Dieb war offenbar schneller und hatte die Süßigkeiten und Spielsachen geklaut, wie die Polizei berichtete.


Der Vater der Kinder hatte die Sachen in der Nacht auf Sonntag in dem Gartengrundstück in Rauenberg in Baden-Württemberg versteckt. Die Polizei sucht nun nach dem Osterhasendieb. Die Geschenke hatten einen Wert von 25 Euro.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website