t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Saarbrücken: Brand auf Shisha-Schiff – mehrere Verletzte


Feuer auf der Saar
Brand auf Shisha-Schiff in Saarbrücken – mehrere Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 22.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr an der Saar (Archivbild): Bei einem Feuer auf in Saarbrücken angelegten Shisha-Schiff sind fünf Menschen verletzt worden.Vergrößern des BildesFeuerwehr an der Saar (Archivbild): Bei einem Feuer auf in Saarbrücken angelegten Shisha-Schiff sind fünf Menschen verletzt worden. (Quelle: Becker&Bredel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Saar ist ein Shisha-Schiff in Brand geraten. Etwa 35 Gäste befanden sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Boot. Mehrere erlitten Rauchvergiftungen.

Bei einem Feuer auf einem auf der Saar in Saarbrücken schwimmenden Shisha-Schiff sind fünf Menschen verletzt worden. "Sie erlitten Rauchvergiftungen und wurden von Sanitätern versorgt", sagte ein Polizeisprecher. Der Brand war in der Nacht zum Ostermontag auf dem in der Innenstadt ankernden Schiff ausgebrochen.


Etwa 35 Gäste befanden sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Boot. Die Feuerwehr rückte mit etwa 30 Mann an und löschte den Brand. "Nun müssen wir prüfen, wie stark das Schiff beschädigt wurde", sagte der Sprecher weiter. Wie es zu dem Feuer kam, konnten die Behörden noch nicht sagen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website