Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomePanoramaBuntes

USA: 739,60 Millionen Dollar! Unbekannter knackt Mega-Jackpot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextNasa-Kapsel stellt Entfernungsrekord aufSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextRTL-Show: Paare stehen festSymbolbild für einen TextFoto: Neymar zeigt geschwollenen FußSymbolbild für einen TextMargot Robbie spricht über NacktszeneSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserKönig Charles überrascht mit BeschlussSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Unbekannter knackt Milliarden-Jackpot

Von dpa
Aktualisiert am 23.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Lottoscheinautomat der US-Lotterie "Mega Millions": Der Gewinn von 739,60 Millionen Dollar ist der bislang zweithöchste in der Geschichte der Lotterie.
Lottoscheinautomat der US-Lotterie "Mega Millions": Der Gewinn von 739,60 Millionen Dollar ist der bislang zweithöchste in der Geschichte der Lotterie. (Quelle: Keith Srakocic/AP/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Lottospieler in den USA hat einen Mega-Jackpot von einer Milliarde US-Dollar geknackt. Der bislang Unbekannte könnte mit dem zweitgrößten Gewinn der Lotterie einen historischen Betrag kassieren.

Ein bisher unbekannter Lottospieler aus dem US-Staat Michigan hat bei der Freitagsziehung den milliardenschweren Jackpot der US-Lotterie "Mega Millions" geknackt. Der oder die Glückliche könne nun eine Summe von 739,60 Millionen Dollar (fast 608 Millionen Euro) kassieren, teilte die Lotterie auf ihrer Webseite am frühen Samstagmorgen mit.

Der mit einer Milliarde Dollar gefüllte Jackpot sei der zweitgrößte in der Geschichte von "Mega Millions" gewesen, hieß es weiter. Das Glückslos war demnach das einzige, das alle sechs Nummern – 4,26,42,50,60 und 24 –richtig hatte. Der US-Sender "NBC" berichtete, die Wahrscheinlichkeit dafür habe bei nur 1 zu 303 Millionen gelegen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mann geht über Bord – Kreuzfahrtschiff hilft bei Suche
Von Jule Damaske
MichiganUSA
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website