• Home
  • Panorama
  • Segelflugzeug kollidiert bei Bruchlandung mit Auto - Pilot tot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextFünfjähriger stirbt durch AsphaltwalzeSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Segelflugzeug kollidiert bei Bruchlandung mit Auto - Pilot tot

Von dpa
Aktualisiert am 02.08.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 159819411
Ein Segelflugzeug: Bei dem Absturz eines solchen Fliegers ist ein Pilot gestorben. (Quelle: IMAGO/kristen-images.com / Michael Kri)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Pilot eines Segelflugzeugs ist beim Absturz seines Fliegers in Tschechien gestorben. Bei der Bruchlandung kollidierte er mit einem Auto.

Bei einer Bruchlandung auf einer Landstraße in Tschechien ist ein Segelflugzeug mit einem Auto zusammengestoßen. Der Pilot starb bei dem Unglück, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Pkw-Insassen blieben unverletzt. Auf Fotos war zu sehen, dass der Kofferraum des Autos bei der Kollision eingedrückt und die Heckscheibe eingeschlagen wurde.

Zu dem Unfall kam es in Rokycany, rund 70 Kilometer südwestlich von Prag. Die Straße verläuft in der Nähe eines Flugplatzes, den der Pilot angesteuert haben dürfte. Sie blieb für mehrere Stunden gesperrt. Warum das Segelflugzeug abstürzte, sollen nun Fachleute des staatlichen Instituts für die Untersuchung von Flugunfällen (UZPLN) ermitteln.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prozess um Corona-Test-Betrug – Millionensumme kassiert?
PolizeiTschechien
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website