t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Münsterland: Betrunkener baut Unfall – 20-Jährige stirbt


In Nordrhein-Westfalen
Betrunkener baut Unfall – 20-Jährige stirbt

Von dpa
18.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolfoto). Wie genau es zur Kollision kam, ermitteln nun die Beamten.Vergrößern des BildesBei einem Unfall in NRW ist eine Frau gestorben, ein Mann kam schwerverletzt ins Krankenhaus. (Quelle: Carsten Rehder/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Autofahrer im Münsterland will noch überholen, fährt dann aber in einen anderen Wagen. Für eine Frau kommt jede Hilfe zu spät.

Eine 20 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall im Kreis Warendorf (NRW) gestorben. Ein 46 Jahre alter Mann wurde bei dem Unfall am Montag lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte. Der Mann habe auf der Fahrt nach Ennigerloh im Münsterland mehrere Fahrzeuge überholt.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Kurz vor dem Ortseingang wollte er noch ein Auto überholen, übersah dabei aber die entgegenkommende junge Frau mit ihrem Wagen. Es kam zur Kollision. Das Auto der 20-Jährigen schleuderte dabei auf eine Wiese am Straßenrand, das Auto des 46-Jährigen gegen einen Baum. Die Frau starb noch vor Ort.

Rettungskräfte brachten den Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik. Laut Polizei war der 46-Jährige alkoholisiert.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website