t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Sachsen-Anhalt: Senior bleibt mit Auto im Schnee stecken und stirbt


Senior bleibt mit Auto im Schnee stecken und stirbt

Von dpa
04.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild).Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Warum der Mann starb, ist noch unklar. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Sachsen-Anhalt ist ein 74-Jähriger tot neben seinem Auto gefunden worden. Er hatte wohl versucht, sein festgefahrenes Auto zu befreien.

Im Burgenlandkreis ist ein 74 Jahre alter Mann tot an einer Straße gefunden worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war sein Wagen bei Allerstedt, einem Ortsteil von Kaiserpfalz, im Schnee stecken geblieben. Der Senior habe das Fahrzeug verlassen, teilte eine Polizeisprecherin in Halle mit. Es gebe Anzeichen, dass er versuchte, das Auto frei zu bekommen. Was dann geschah, ist unklar.

Es wurde ein Verfahren zur Todesursachenermittlung eingeleitet. Hinweise, dass andere Personen am Geschehen beteiligt waren, gibt es laut Polizei nicht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website