t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Emsland: Fahrer rettet sich aus brennendem Auto – Flammen im Motorraum


Emsland
Fahrer rettet sich aus brennendem Auto

Von dpa
Aktualisiert am 26.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Auto brennt ausVergrößern des BildesFeuerwehrleute neben dem ausgebrannten Auto. Das Auto ist im Emsland während der Fahrt in Brand geraten. (Quelle: -/Nord-West-Media /dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Flammen im Motorraum: Im Emsland konnte sich ein Autofahrer auf einen Parkplatz retten, bevor sein Wagen vollständig ausbrannte.

Ein Auto ist im Emsland während der Fahrt in Brand geraten, der Fahrer konnte sich retten. Das Fahrzeug fing am Samstag bei Haren aus ungeklärter Ursache an zu qualmen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 42 Jahre alte Fahrer stellte das Auto auf einem Parkplatz an der Bundesstraße 408 ab und entdeckte Flammen im Motorraum.

Er alarmierte die Rettungskräfte, die Feuerwehr löschte den Brand. Dennoch wurde das Auto nach Auskunft der Polizei komplett zerstört. Auch die Fahrbahn wurde laut Polizei aufgrund der starken Hitze beschädigt. Die Schadenshöhe war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website