t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Brandenburg an der Havel: Frau nach Unwetter verletzt unter Baum gefunden


Brandenburg an der Havel
Frau nach Unwetter verletzt unter Baum gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 16.08.2023Lesedauer: 1 Min.
Player wird geladen
Unwetter: Gewitterböen sorgten für schwere Schäden in Brandenburg.
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Unwetter in Brandenburg an der Havel sind die Schäden groß. Am Morgen haben Rettungskräfte eine Frau unter einem Baum gefunden.

Nach dem Sturm am Dienstagabend in Brandenburg an der Havel haben Rettungskräfte eine Frau am Mittwochmorgen verletzt unter einem Baum gefunden. Die 36-Jährige sei in ein Krankenhaus gekommen, teilte die Polizeidirektion West mit. Seit wann sie unter dem Baum im Stadtteil Nord gelegen habe, könne derzeit nicht gesagt werden. Wie es zur Verletzung der Frau kam, war laut Feuerwehr bislang unklar.

Zudem brannte der Polizei zufolge in Brielow ein Wohnhaus wahrscheinlich wegen eines Blitzschlags aus. Den Rettern der Feuerwehr sei es wegen vieler umgestürzter Bäume nur mit Mühe gelungen, zum Brandort vorzudringen und den Löscheinsatz zu beginnen. Es sei bei dem Brand niemand verletzt worden. Das Haus sei nicht mehr bewohnbar und einsturzgefährdet. Zur Höhe des Schadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website