"Es haben alle auf alle eingeschlagen" Spieler-Angehörige prügeln sich bei Fußballspiel
Von t-online
26.10.2023Lesedauer: 1 Min.

Ein Spiel von zwei U13-Fußball-Mannschaften endete am mit einem Polizeieinsatz. Statt Fußball gab es Ermittlungen wegen Körperverletzung in mehreren Fällen.
In Neustadt an der Donau ist es am Mittwochabend bei einem Fußballspiel der D-Jugend zu einer Schlägerei zwischen den Angehörigen der Spieler gekommen, bestätigte die Polizeiinspektion Kelheim auf Anfrage von t-online. Zuvor berichtete das Portal "Nordbayern.de".
Der Polizei zufolge waren fünf Personen zwischen 13 und 49 Jahren in die Schlägerei involviert. "Es haben alle auf alle eingeschlagen", so ein Sprecher. Die Polizei ermittelt nun in mehreren Fällen wegen Körperverletzung und auch wegen Beleidigung. Schlimmere Verletzungen habe es nicht gegeben.
Verwendete Quellen
- Telefonat mit der Polizeiinspektion Kelheim
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
"Compact"-Entscheidung spaltet Nutzerschaft
Extreme Temperaturen in Urlaubsländern
Passanten finden Hund und Kleidung
Frauchen "völlig verzweifelt"
Wetterprognosen für den Sommer
"Alle sind gefährlich"
"Aktenzeichen XY"
Am frühen Morgen
Mordermittlungen
Gestartet von der Ferieninsel Mallorca
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel