t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Meterhohe Flammen schlagen aus Europa Center in Hamburg


Großeinsatz der Feuerwehr
Meterhohe Flammen schlagen aus Europa Center in Hamburg

Von dpa
22.09.2017Lesedauer: 1 Min.
35 Feuerwehrmänner waren vor Ort, um den Brand zu bekämpfen.Vergrößern des Bildes35 Feuerwehrmänner waren vor Ort, um den Brand zu bekämpfen. (Quelle: Symbolbild/Waldmüller/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Europa Center in Hamburg-Finkenwerder hat es gebrannt. Die Feuerwehr musste am Freitagmittag mit 35 Mann ausrücken, um den Brand zu bekämpfen.

Meterhohe Flammen schlugen aus dem obersten Stockwerk des Wohn- und Geschäftshauses, als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen. Es hätte die Gefahr bestanden, dass das Feuer auch auf das Dach übergreifen könne, bestätigte die Feuerwehr. Die Ursache sei noch unklar.

Zunächst waren die Helfer davon ausgegangen, dass sich Menschen in dem Gebäude befanden. Alle Personen hätten sich aber bereits in Sicherheit gebracht, hieß es. Niemand sei verletzt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website