t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Bei Verfolgungsjagd mit der Polizei: Mann fährt gegen Baum


Verfolgungsjagd mit der Polizei
23-Jähriger fährt gegen Baum

Von dpa
Aktualisiert am 08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Diese Verfolgungsjagd endete mal anders.Vergrößern des BildesDiese Verfolgungsjagd endete mal anders. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei im Rheingau-Taunus-Kreis ist ein Mann gegen einen Baum gefahren.

Der 23-Jährige beschleunigte in Bad Schwalbach auf der Flucht vor der Polizei so sehr, dass er mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Als die Polizei den Fahrer stellte, wurde klar, warum er sich nicht gleich geschlagen gab: Er hatte keinen Führerschein. Der Mann und sein Beifahrer wurden leicht verletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website