Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Polizei sucht weiter nach verunglücktem Bootsurlauber


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflation: überraschende ZahlenSymbolbild für einen TextSPD-Mann wechselt zur CSUSymbolbild für einen TextDrei DFB-Stars verpassen TrainingSymbolbild für einen TextCristiano Ronaldo bekommt WM-Tor nicht
Schafft es Senegal ins Achtelfinale?
Symbolbild für einen TextRadikale Änderungen bei Tesla-ModellSymbolbild für einen Text"Top Gun"-Darsteller ist totSymbolbild für einen TextHund erschießt HerrchenSymbolbild für einen TextBiathlon: DSV-Athlet auf dem PodestSymbolbild für einen TextAutobahn nach tödlichem Unfall gesperrtSymbolbild für einen TextDPD-Fahrzeug überrollt Fahrer – totSymbolbild für einen Watson TeaserFüllkrug watscht Journalisten grob abSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Polizei sucht weiter nach verunglücktem Urlauber

Von dpa
01.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einem Bootsunglück in der Region Wolgast (Kreis Vorpommern-Greifswald) sucht die Polizei noch immer nach dem vermissten Urlauber.

Die Chancen, den 48-Jährigen noch lebend zu finden, seien aber äußerst gering, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch in Neubrandenburg sagte. Ob neben einem Suchboot erneut auch ein Hubschrauber zum Einsatz kommt, werde aber noch beraten.

Der Vermisste war mit einer gleichaltrigen Frau und einem 56-Jährigen – alles Urlauber aus der Region Chemnitz – am Sonntag mit einem kleinen Motorboot trotz Sturmwarnung auf dem Peenestrom unterwegs. In der Zeit tobte das das Sturmtief "Herwart" im Nordosten.

Das Boot kenterte. Die Frau und der ältere Mann konnten von Rettern zwar geborgen werden, starben aber an den Verletzungen später. Alle drei Beteiligten sollen laut Polizei ohne Rettungswesten auf dem Boot gewesen sei, was als "grober Leichtsinn" bewertet wurde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Hund erschießt Herrchen
NeubrandenburgPolizeiWolgast
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website