t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Drama in NRW: Zwei Arbeiter in Kieswerk verschüttet


Drama in Nordrhein-Westfalen
Arbeiter unter Kies verschüttet – kein Lebenszeichen

Von dpa
Aktualisiert am 28.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte suchen im Kieswerk nach den Verschütteten: Noch gibt es in Isselburg nach dem Unglück keine Lebenszeichen von zwei Vermissten.Vergrößern des BildesRettungskräfte suchen im Kieswerk nach den Verschütteten: Noch gibt es in Isselburg nach dem Unglück keine Lebenszeichen von zwei Vermissten. (Quelle: Arnulf Stoffel/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nordrhein-Westfalen sind mehrere Arbeiter in einem Kieswerk verschüttet worden. Von zwei Männern gibt es auch mehrere Stunden nach dem Unglück kein Lebenszeichen.

Zwei weitere Beschäftigte seien nur teilweise verschüttet worden und hätten schnell gerettet werden können, sagte ein Polizeisprecher. Sie würden in Krankenhäusern behandelt. Die vier Arbeiter der Kiesbaggerei seien an einem der rund zehn Meter hohen Kiesberge auf dem Gelände in Isselburg-Anholt im Kreis Borken beschäftigt gewesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website