t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Zwei Männer sterben bei schwerem Autounfall in Falkensee


Tragödie in Falkensee
Zwei Männer sterben bei schwerem Autounfall

Von dpa
Aktualisiert am 15.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Autowrack steht auf der Spandauer Straße in Falkensee.Vergrößern des BildesEin Autowrack steht auf der Spandauer Straße in Falkensee. (Quelle: Julian Stäle/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei 25 Jahre alte Männer sind bei einem schweren Autounfall in Falkensee bei Berlin (Landkreis Havelland) tödlich verunglückt. Zwei weitere Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

In dem verunglückten Fahrzeug saßen alle vier Personen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurden der 39-jährige Fahrer und sein 34-jähriger Beifahrer verletzt.

Der Kleinwagen war aus noch ungeklärter Ursache am Sonntagabend von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Ein Gutachter sollte klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Insgesamt zählte die Polizei am Wochenende 390 Unfälle auf Brandenburgs Straßen, 44 Verletzte und zwei Tote.

Quelle:
- dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website