t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Tiefgarage in Augsburg: Frau zwischen Auto und Wand eingeklemmt


Auto rollt Einfahrt hinunter und quetscht Frau ein

Von dpa
Aktualisiert am 08.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Tod in der Tiefgarage: Die Feuerwehr konnte die Frau befreien, sie starb aber noch am Unfallort (Symbolfoto).Vergrößern des BildesTod in der Tiefgarage: Die Feuerwehr konnte die Frau befreien, sie starb aber noch am Unfallort (Symbolfoto). (Quelle: Eichhammer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Alptraumhafter Unfall in Augsburg: Ein herabrollendes Auto hat eine Frau in einer Tiefgarage eingequetscht. Die 67-Jährige starb noch am Unfallort.

Eine 67 Jahre alte Frau ist in einer Tiefgarage in Augsburg zwischen einem Auto und einer Wand eingeklemmt und getötet worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist das Auto am Mittwoch in der Tiefgarage die Abfahrt heruntergerollt und hat die Frau dann erdrückt. Wie es dazu kommen konnte, war noch unklar.

"Das muss jetzt ein Gutachter klären", so ein Polizeisprecher. Die Feuerwehr konnte die Frau mit schwerem Gerät aus ihrer Lage befreien – sie starb allerdings noch an der Unfallstelle. Die Frau war alleine unterwegs.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website