t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Mutmaßlicher Badeunfall: Vierjähriger stirbt in der Rhein-Main-Therme


Vierjähriger stirbt in Schwimmbad

Von dpa
Aktualisiert am 21.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr: Das Kind konnte auch durch Reanimationsversuche nicht mehr gerettet werden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Rettungswagen der Feuerwehr: Das Kind konnte auch durch Reanimationsversuche nicht mehr gerettet werden. (Symbolbild) (Quelle: Marcel Kusch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In einer hessischen Therme ist es wahrscheinlich zu einem tragischen Badeunfall gekommen: Im Wasser wurde ein lebloses Kind entdeckt. Die Hintergründe des Falls sind noch unklar.

Ein vierjähriger Junge ist nach einem mutmaßlichen Badeunfall in der Rhein-Main-Therme im hessischen Hofheim ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, fand ein Badegast das Kind am Sonntag leblos im Wasser.

Trotz Reanimationsversuchen ist das Kind demnach in einer Frankfurter Klinik gestorben. Die Ursachen und näheren Umstände des Vorfalls sind bislang unklar. Ein Sprecher der Polizei sagte der "hessenschau", ein Fremdverschulden sei ausgeschlossen. Die Ermittlungen laufen. Medienberichten zufolge war der Junge mit seiner Familie in dem Bad.

Verwendete Quellen
  • dpa
  • Bericht der "hessenschau"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website