t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Tödliches Unglück: Erntehelfer unter Getreide verschüttet


Erntehelfer wird unter Getreide verschüttet

Von dpa
Aktualisiert am 21.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Getreide-Ernte in Mecklenburg-Vorpommern: In Bayern ist ein Helfer unter Getreide verschüttet worden.Vergrößern des BildesGetreide-Ernte in Mecklenburg-Vorpommern: In Bayern ist ein Helfer unter Getreide verschüttet worden. (Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein 19-jähriger Erntehelfer ist in Niederbayern unter einem Haufen Getreide verschüttet worden und gestorben. Der junge Mann wollte am Freitagnachmittag in Massing zusammen mit Kollegen Weizen von einem Anhänger auf ein Feld kippen, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde er aus noch ungeklärten Gründen unter dem Ladegut verschüttet.

Rettungskräfte versuchten, ihn zu reanimieren, er starb jedoch noch am Unfallort. Ein Gutachten soll die Ursache und den Ablauf des Unfalls klären.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website