t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Dörzbach: Frau fällt von Motorrad und verletzt sich schwer


Beifahrerin fällt beim Beschleunigen vom Motorrad

Von dpa
Aktualisiert am 29.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen im Einsatz: Die Beifahrerin eines Bikers ist schwer verletzt worden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesKrankenwagen im Einsatz: Die Beifahrerin eines Bikers ist schwer verletzt worden. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unfall in Baden-Württemberg: Nachdem sich eine Beifahrerin beim Beschleunigen nicht mehr auf dem Motorrad halten konnte, musste sie mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Ein Motorradfahrer hat beim Beschleunigen seine Beifahrerin verloren. Die 21-Jährige fiel rücklings auf die Straße und wurde schwer verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Demnach war das Duo am Freitagabend in Dörzbach im Hohenlohekreis unterwegs.

An einem Ortsausgang wollte der 28-Jährige einen Roller überholen und beschleunigte seine Maschine. Die 21-Jährige konnte sich jedoch nicht mehr festhalten und stürzte. Sie trug laut Polizei zwar einen Helm, aber keine andere Schutzkleidung. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website