t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Landkreis Karlsruhe: 17-Jähriger stirbt bei Motorradunfall


Vom Auto erfasst
17-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

Von dpa
Aktualisiert am 11.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen der Feuerwehr während einer nächtlichen Einsatzfahrt (Symbolbild): In der Nacht zum Samstag ist ein junger Mann bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt.Vergrößern des BildesRettungswagen der Feuerwehr während einer nächtlichen Einsatzfahrt (Symbolbild): In der Nacht zum Samstag ist ein junger Mann bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Landkreis Karlsruhe ist ein junger Mann bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Das Opfer wurde von einem Auto angefahren und in den Gegenverkehr geschleudert.

Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf einer Kreuzung in Gondelsheim (Landkreis Karlsruhe) tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er in der Nacht zum Samstag von einem Auto angefahren und in den Gegenverkehr geschleudert.

Dort überrollte den Biker ein entgegenkommender Wagen. Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website