t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

13-Jähriger überlebt in Bocholt Sturz aus großer Höhe


Von Parkdeck gefallen
13-Jähriger überlebt in Bocholt Sturz aus großer Höhe

Von afp
30.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen mit Blaulicht (Symbolfoto): Um die Umstände des Unfalls zu klären, sucht die Polizei in Bocholt nach Zeugen.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen mit Blaulicht (Symbolfoto): Um die Umstände des Unfalls zu klären, sucht die Polizei in Bocholt nach Zeugen. (Quelle: Seeliger/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nordrhein-Westfalen stürzt ein Teenager vom Deck eines Parkhauses und fällt zwölf Meter tief. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch unklar.

Ein 13-Jähriger hat im nordrhein-westfälischen Bocholt offenbar einen Sturz aus großer Höhe mit schweren Verletzungen überlebt. Der Junge aus den Niederlanden stürzte nach ersten Erkenntnissen der Polizei aus rund zwölf Metern Höhe vom Parkdeck eines Einkaufszentrums in ein Kiesbett, wie die Ermittler am Dienstag in Borken mitteilten. Seine Verletzungen waren demnach nicht lebensbedrohlich.

Die genauen Umstände des Unglücks waren zunächst nicht abschließend geklärt – Zeugen hatten lediglich die letzten Meter des Sturzes beobachtet. Auch eine Videoaufzeichnung brachte keinen Aufschluss über den Grund des Sturzes. Hinweise auf eine direkte Beteiligung Dritter hatten die Ermittler aber nicht. Die Polizei sucht nun weitere Augenzeugen.

Verwendete Quellen
  • AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website