t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unfall bei Allenbach: Auto rammt Räumfahrzeug – acht Verletzte


Glätteunfall in Rheinland-Pfalz
Auto rammt Räumfahrzeug – acht Verletzte

Von dpa
26.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallstelle bei Allenbach: Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen neben dem Wrack des verunglückten Autos und in der Nähe eines beschädigten Streufahrzeugs.Vergrößern des BildesDie Unfallstelle bei Allenbach: Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen neben dem Wrack des verunglückten Autos und in der Nähe eines beschädigten Streufahrzeugs. (Quelle: Christian Schulz/Foto Hosser/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Unfall in Rheinland-Pfalz sind acht Menschen teils schwer verletzt worden. Offenbar wegen Glätte kam ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn, wo ein Räumfahrzeug fuhr.

Bei einem Unfall auf einer eisglatten Bundesstraße in Rheinland-Pfalz sind an Weihnachten acht Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei geriet ein 29 Jahre alter Mann mit seinem Auto auf der B422 bei Allenbach (Rheinland-Pfalz) auf die Gegenfahrbahn, wo er in ein Streufahrzeug krachte.

Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Auch seine sechs Mitfahrer erlitten Verletzungen - drei Kinder im Alter von sechs Monaten bis fünf Jahren wurden leicht, drei Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren wurden schwer verletzt. Der 30 Jahre alte Fahrer des Streufahrzeugs wurde leicht verletzt. Alle acht Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website