t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unfall am Fähranleger: Auto fährt in Maas – Frau stirbt


An einem Fähranleger
Auto fährt in Fluss – Frau stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 14.01.2019Lesedauer: 1 Min.
An einem Fähranleger in der Maas ist ein Auto ins Wasser gefahren: Eine Frau stirbt, der Ehemann und der Sohn können sich retten. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesAn einem Fähranleger in der Maas ist ein Auto ins Wasser gefahren: Eine Frau stirbt, der Ehemann und der Sohn können sich retten. (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein tragischer Unfall beschäftigt die Polizei im niederländischen Grenzgebiet. Eine Familie ist mit dem Auto in die Maas gefahren, nicht alle konnten sich retten.

Einen dramatischen Unfall, bei dem eine dreiköpfige Familie in die Maas gefahren ist, hat die Mutter nicht überlebt. Vater und Sohn konnten sich aus dem sinkenden Auto retten, wie ein Polizeisprecher am Montag in Maastricht sagte.

Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend an der Anlegestelle einer Fähre im deutsch-niederländischen Grenzland bei Goch am Niederrhein. Die Straße an der Fährstelle endet im Wasser. Möglicherweise habe der Regen bei dem Unfall eine Rolle gespielt, sagte der Polizeisprecher. Vater und Sohn seien ansprechbar, sind aber bis zu dem Zeitpunkt noch nicht befragt worden.

Ein Zeuge hatte die Rettungskräfte alarmiert. Zum Alter der Unfallopfer konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Auch wie sich Vater und Sohn retten konnten und wer am Steuer saß, ließ die Polizei zunächst offen. Das Unfallauto werde technisch überprüft.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website