t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Tragödie in Berlin: Siebenjähriger stürzt aus zehntem Stock und stirbt


Tragödie in Berlin
Siebenjähriger stürzt aus zehntem Stock in den Tod

Von dpa
Aktualisiert am 28.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Tragisches Unglück: Rettungskräfte vor dem Hochhaus im Stadtteil Hohenschönhausen, aus dem ein kleiner Junge zu Tode stürzte.Vergrößern des BildesTragisches Unglück: Rettungskräfte vor dem Hochhaus im Stadtteil Hohenschönhausen, aus dem ein kleiner Junge zu Tode stürzte. (Quelle: Paul Zinken/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus: In Berlin ist ein 7-Jähriger aus dem zehnten Stockwerk eines Hochhauses gestürzt. Wiederbelebungsversuche der Rettungskräfte scheiterten.

In Berlin ist am Mittwochabend ein siebenjähriger Junge aus dem 10. Stock eines Wohnhauses gestürzt und an seinen schweren Verletzungen gestorben. Feuerwehrleute hätten sich noch bemüht, ihn wiederzubeleben, aber leider vergeblich, teilte die Feuerwehr mit.

Nach Angaben eines Polizeisprechers gibt es bislang keinen Hinweis auf Fremdverschulden, so dass ein tragischer Unfall zu vermuten sei. Ob Familienangehörige zum Zeitpunkt des Sturzes in der Wohnung waren, sei noch unklar. Die Familie sei sehr betroffen. Sie wurde von Notfallseelsorgern betreut.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website