t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Zwickau: Fußgänger von Straßenbahn erfasst


Mann schwer verletzt
Fußgänger in Zwickau von Straßenbahn erfasst

Von dpa
Aktualisiert am 08.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Straßenbahn in Zwickau: Ein Mann übersah die Tram und wurde erfasst. (Archivbild)Vergrößern des BildesStraßenbahn in Zwickau: Ein Mann übersah die Tram und wurde erfasst. (Archivbild) (Quelle: Scherf/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Sachsen hat eine Straßenbahn einen Passanten schwer verletzt. Der junge Mann hatte die Tram nicht kommen sehen.

Ein Fußgänger ist in Zwickau von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Beim Überqueren der Schienen hatte der 22-Jährige am Donnerstag nicht auf die nahende Bahn geachtet, wie die Polizei mitteilte. Auch eine Vollbremsung konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Fußgänger wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 49-jährige Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website