t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

USA: Fünf Tote nach Flugzeugabsturz in Florida – Ursache noch ungeklärt


Unfallursache unbekannt
Flugzeugabsturz in Florida – fünf Tote

Von dpa
Aktualisiert am 09.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Piper-Kleinflugzeug (Symbolbild): Möglicherweise habe es einen Überlebenden bei dem Flugzeugabsturz gegeben.Vergrößern des BildesPiper-Kleinflugzeug (Symbolbild): Möglicherweise habe es einen Überlebenden bei dem Flugzeugabsturz gegeben. (Quelle: Marius Schwarz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Kleinflugzeug ist in Florida aus noch ungeklärter Ursache in einen See gestürzt. Fünf Insassen kamen ums Leben.

Fünf Menschen sind beim Absturz eines Kleinflugzeugs im US-Staat Florida ums Leben gekommen. Die zweimotorige Piper war beim Landeanflug auf einen Regionalflughafen aus noch ungeklärter Ursache in den Okeechobee-See gestürzt.


Nach Angaben des zuständigen Sheriff-Büros in Palm Beach wurden fünf Tote aus dem Wrack geborgen. Möglicherweise habe es einen Überlebenden gegeben, da eine Person vom Wrack weggeschwommen sei. Nach dieser Person werde noch gesucht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website