t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Pfinztal: Mann von Baum erschlagen


Mann von Baum erschlagen

Von dpa
Aktualisiert am 15.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Im Kreis Karlsruhe ist ein Mann von einem Baum erschlagen worden.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Im Kreis Karlsruhe ist ein Mann von einem Baum erschlagen worden. (Quelle: Agentur54Grad/Felix Koenig/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er war mit einem Bekannten Tannenzweige schneiden in einem Waldstück. Dann stürze eine 30 Meter hohe Kiefer um und begrub den 63-Jährigen. Er starb noch an Ort und Stelle.

Ein 63 Jahre alter Mann ist in Pfinztal im Kreis Karlsruhe von einem umstürzenden Baum erschlagen worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der Mann am Freitagnachmittag mit einem Bekannten in einem Waldstück Tannenzweige schneiden.

An einem Waldweg kippte vermutlich nach einer Windböe im aufgeweichten Boden eine 30 Meter hohe Kiefer um und begrub den 63-Jährigen unter sich.


Er erlitt so schwere Verletzungen, dass Retter ihn nur noch tot bergen konnten. Der Bekannte des Mannes blieb unverletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website