t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Vollsperrung auf der A40 bei Dortmund: Schwerer Motorradunfall


A40 voll gesperrt
Motorradfahrer wird 100 Meter weit geschleuert – und überlebt

Von dpa
Aktualisiert am 28.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Die A40 bei Dortmund: In Richtung Essen war die Fahrbahn nach dem Unfall voll gesperrt. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesDie A40 bei Dortmund: In Richtung Essen war die Fahrbahn nach dem Unfall voll gesperrt. (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verkehrschaos auf der A40 bei Dortmund: Ein Motarradfahrer ist von der Fahrbahn abgekommen gegen eine Schutzwand geprallt. In Richtung Essen ist die Straße komplett gesperrt.

Nach einem Motorradunfall ist die Autobahn 40 zwischen Dortmund-Dorstfeld und dem Kreuz Dortmund-West in Fahrtrichtung Essen komplett gesperrt. Nach Angaben der Polizei kam der Motorradfahrer am frühen Freitagmorgen aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Schutzwand.

Durch den Aufprall sei er nach ersten Schätzungen mehr als hundert Meter weit über die Fahrbahn geschleudert worden. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Verkehr wird derzeit ab der Anschlussstelle Dorstfeld umgeleitet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website