t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Trier: Auto überschlägt sich – eine Tote und zwei Verletzte


Schwerer Unfall in Trier
Auto überschlägt sich: eine Tote und zwei Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 04.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen im Einsatz (Symbolbild): Für die 58-Jährige kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen im Einsatz (Symbolbild): Für die 58-Jährige kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: Dennis Straub/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Autos prallen an einer Kreuzung in Trier zusammen, ein Wagen kommt ins schleudern, überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen.

Bei einem schweren Unfall in Trier hat sich eine Frau am späten Dienstagabend mit ihrem Auto überschlagen – sie wurde lebensbedrohlich verletzt, ihre Beifahrerin überlebte nicht. An einer Kreuzung Richtung Innenstadt sei die 54 Jahre alte Frau beim Abbiegen mit einem anderen Auto zusammengeprallt, teilte die Polizei mit. Ihr Auto kam ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr musste sie und ihre 58 Jahre alte Beifahrerin aus dem Wrack bergen. Die Beifahrerin starb noch an der Unfallstelle, die 54-Jährige kam ins Krankenhaus.


Der 36-jährige Fahrer des anderen Unfallwagens kam schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt ins Krankenhaus. Die Straße war bis in den frühen Mittwochmorgen voll gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website