HomePanorama

Schleswig-Holstein – Schafstedt: Frau verbrennt bei Unfall in ihrem Auto


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen Text"Ian": Massive Verwüstung in FloridaSymbolbild für einen TextBericht: Hohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextSo reagieren Russen auf Kreml-BeschlussSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextSechsjähriger stirbt nach FußballtrainingSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextAuto wickelt sich um Baum – Fahrer totSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Kritik für Film über Sex-IkoneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Frau verbrennt bei Unfall in ihrem Auto

Von dpa
Aktualisiert am 17.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Streifenwagen: Wie die Beamten mitteilten, ist der Hintergrund des Unfalls noch nicht nicht klar. (Symbolbild)
Blaulicht auf einem Streifenwagen: Wie die Beamten mitteilten, ist der Hintergrund des Unfalls noch nicht nicht klar. (Symbolbild) (Quelle: Michael Eichhammer/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Auto kam von der Straße ab, stieß gegen einen Baum und ging in Flammen auf: In Schleswig-Holstein ist eine 33-jährige Frau bei einem Verkehrsunglück ums Leben gekommen.

Eine Autofahrerin ist am Dienstagmorgen in Schafstedt in Schleswig-Holstein bei einem schweren Verkehrsunfall in ihrem Auto verbrannt und gestorben. Die 33-Jährige sei von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Das Auto habe sofort Feuer gefangen und sei komplett in Flammen aufgegangen.


Die Frau konnte sich nicht mehr aus ihrem Wagen befreien. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Wir haben noch nie ein solches Hochwasser erlebt"
  • Arno Wölk
Von Arno Wölk, Michaela Koschak
PolizeiUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website