t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Schleswig-Holstein – Schafstedt: Frau verbrennt bei Unfall in ihrem Auto


Schweres Unglück
Frau verbrennt bei Unfall in ihrem Auto

Von dpa
Aktualisiert am 17.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Streifenwagen: Wie die Beamten mitteilten, ist der Hintergrund des Unfalls noch nicht nicht klar. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBlaulicht auf einem Streifenwagen: Wie die Beamten mitteilten, ist der Hintergrund des Unfalls noch nicht nicht klar. (Symbolbild) (Quelle: Michael Eichhammer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Auto kam von der Straße ab, stieß gegen einen Baum und ging in Flammen auf: In Schleswig-Holstein ist eine 33-jährige Frau bei einem Verkehrsunglück ums Leben gekommen.

Eine Autofahrerin ist am Dienstagmorgen in Schafstedt in Schleswig-Holstein bei einem schweren Verkehrsunfall in ihrem Auto verbrannt und gestorben. Die 33-Jährige sei von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Das Auto habe sofort Feuer gefangen und sei komplett in Flammen aufgegangen.


Die Frau konnte sich nicht mehr aus ihrem Wagen befreien. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website