t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Tragödie in Tuttlingen: Neunjähriger wird von Lkw überfahren und stirbt


Unfall in Tuttlingen
Neunjähriger wird von Lkw überfahren und stirbt

Von dpa, afp
Aktualisiert am 09.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Rettungshubschrauber und Notarzt im Einsatz: In Tuttlingen ist ein Kind ums Leben gekommen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesRettungshubschrauber und Notarzt im Einsatz: In Tuttlingen ist ein Kind ums Leben gekommen. (Symbolbild) (Quelle: onw-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unglück in Baden-Württemberg: Ein Neunjähriger ist beim Rollerfahren von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt worden. In der Nacht kämpften Ärzte noch um sein Leben.

Nach einem Unfall mit einem Lastwagen ist ein neun Jahre alter Junge in der Nacht auf Mittwoch im Klinikum gestorben. Das teilte die Polizei am frühen Morgen mit. Nach Angaben der Polizei war der Junge am Dienstag in Tuttlingen mit seinem Tretroller unterwegs, als er an einer Straßeneinmündung von dem Laster erfasst und überrollt wurde.


Nach einer Erstversorgung wurde das Kind per Hubschrauber in eine Klinik geflogen, wo es in der Nacht starb. Wie genau es zu dem Unfall kam und ob der Junge auf dem Gehweg fuhr, blieb zunächst unklar. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft in Rottweil leiteten Ermittlungen ein.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagenturen dpa, AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website