Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomePanorama

Berlin: Radfahrer unter Straßenbahn eingeklemmt


Radfahrer unter Straßenbahn eingeklemmt

Till Eichenauer

17.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Ein Krankenwagen der Berliner Feuerwehr (Symbolbild): Der Mann musste ins Krankenhaus gebraucht werden.
Ein Krankenwagen der Berliner Feuerwehr: Die Retter mussten den Eingeklemmten zunächst befreien. (Quelle: R. Price/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCSU-Politikerin Barbara Stamm ist totSymbolbild für ein VideoRakete in Südkorea explodiertSymbolbild für einen TextNordsee: mysteriöse Drohnen-SichtungenSymbolbild für einen TextRKI: Corona-Inzidenz steigt weiter anSymbolbild für ein VideoHier wird es heute stürmisch Symbolbild für einen TextNach Krawallen: Razzien bei Köln-FansSymbolbild für einen TextLöw lehnte Job bei Bundesligist abSymbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextWilliam zollt Queen emotionalen TributSymbolbild für einen TextJolie: schwere Vorwürfe gegen PittSymbolbild für einen TextBergsteiger stürzt 200 Meter in den TodSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Gast: Harter Vorwurf gegen ScholzSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

In der Nacht zum Donnerstag wurde in Berlin ein Radfahrer bei einem Unfall mit einer Straßenbahn schwer verletzt. Der Mann hatte

Im Berliner Außenbezirk Marzahn-Hellersdorf ist am Donnerstag gegen 1 Uhr früh zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Radfahrer wollte nach links abbiegen und hatte dabei eine Straßenbahn übersehen, die parallel fuhr. Der 24-Jährige wurde von der Tram erfasst und bei dem Unfall unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte den Mann befreien und brachte ihn mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus.


Die Fahrerin der Straßenbahn erlitt einen Schock und wurde ambulant von den Rettungskräften versorgt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Seltsame Lichtsäulen erscheinen über russischen Städten
FeuerwehrUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website