t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Glückstadt: Mann verbrennt nach Unfall in seinem Auto


Glückstadt bei Hamburg
Mann verbrennt nach Unfall in seinem Auto

Von t-online, eti

06.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein nächtlicher Einsatz von Rettungskräften (Symbolbild): Für den Fahrer des Unfallwagens kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesEin nächtlicher Einsatz von Rettungskräften (Symbolbild): Für den Fahrer des Unfallwagens kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann fährt nachts auf einer Bundesstraße, kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Das Auto fängt Feuer und der Fahrer verbrennt in seinem Wagen.

In der Nacht zum Mittwoch ist ein Mann auf der Bundesstraße B431 in Schleswig-Holstein verunglückt. Nach einer Kollision mit einem Baum kommt der Wagen in einem Graben auf der Seite zum liegen und fängt Feuer. Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, brannte das Fahrzeug noch lichterloh als die Feuerwehr am Unfallort eintraf.


Der Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden. Die Bundesstraße war für Stunden voll gesperrt. Sachverständige untersuchen jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Verwendete Quellen
  • Bericht der Hamburger Morgenpost
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website