t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaBuntes

Pizzalieferung rabiat: Bote schleudert Kundin Pizza ins Gesicht


Pizzabote schleudert Kundin Pizza ins Gesicht

Von dpa
05.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Pizzabote bei der Arbeit (Symbolbild): Die Polizei hat eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.Vergrößern des BildesPizzabote bei der Arbeit (Symbolbild): Die Polizei hat eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen. (Quelle: Andrey Popov/Panthermedia/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil die Lieferung verspätet kam, wollte eine Kundin die bestellte Pizza nicht mehr annehmen. Der verärgerte Bote überbrachte die Bestellung trotzdem – allerdings auf die unfreundlichste Art.

Erst ließ die Pizza lange auf sich warten, dann war sie überraschend schnell auf dem Weg zum Mund: Ein offensichtlich verärgerter Pizzabote hat einer Kundin im niedersächsischen Bückeburg ihre Pizza ins Gesicht geworfen. Weil der Frau die Lieferung am Montagabend zu lange dauerte, lehnte sie die Pizza schließlich ab, wie die Polizei mitteilte.


Der Bote entnahm daraufhin die Pizza dem Karton und lieferte sie aus etwa einem Meter Entfernung auf ganz eigene Weise aus – ungalant, aber mundgerecht, wie die Polizei feststellte. Weil die Frau daraufhin ein "leichtes Brennen" im Gesicht verspürt habe, nahm die Polizei eine Strafanzeige wegen Körperverletzung auf.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website